RhB-LGB.ch / roadcruiser.ch / swisswinger.ch

Herzlich wikommen auf der privaten Homepage von Daniel Schmiege.
Auf den folgenden Seiten findet ihr Infos, zu und über meine Hobbys, viel Spass beim stöbern.

Warum Roadcruiser.ch ?

Von unser Hobby, einem Kastenwagen von Pössel mit der Modellbezeichnung "Roadcruiser" stammt der Name.
Unser Pössel Roadcruiser haben wir " Sunny" getauft.

Warum RhB-LGB.ch ?

Vom Hobby, der LGB Gartenbahn, stammt das "LGB".
Da die Gartenbahn nach dem Vorbild der RhB gebaut wird, wurde dies kombiniert, RhB-LGB.ch

Warum swisswinger.ch?

Vom Hobby, dem Goldwing (Motorrad) fahren, stammt das "winger".
Da ich sehr viel International mit der Goldwing und dem Wohnmobil unterwegs bin, war der Swisswinger nicht mehr weit.
Darum nenne ich mich Swisswinger und habe die entsprechende Homepage dazu: swisswinger.ch
Aber Achtung, auf keinen Fall Swisswinger mit drei "s" schreiben.